BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Join us here for some general chit chat
Schaut hier herein um ein bisschen zu klönen

BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Postby Kiki » Sat Jul 01, 2006 9:03 am

So, dann wären ja nun auch endlich die letzten Zweifel ausgeräumt. Deutschland wird Weltmeister!!!  :cheer: Am Dienstag noch eben Italien wegputzen und Finale gegen....hmm...naja... Alle vermuten ja Brasilien. Ich finde allerdings, dass die noch nicht so wahnsinnig viel gezeigt haben. Deutschland - England im Finale - das würde mir Spaß machen. Aber das gestrige Spiel war doch sehr nervenaufreibend. Beim 0:1 wollte ich schon nach Hause gehen. In der 80. Minute kehrte dann endlich das Leben in mich zurück und ich hab nur gehofft, dass Deutschland noch gaaaanz schnell einen rein tut. Verlängerung? Oder gar Elfmeterschießen? Nichts für Leute über 30!!! Jens Lehmann ist mein Held des Tages :respekt:
Kiki
Abschlussklasse R10c

Re: BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Postby lefty » Sat Jul 01, 2006 9:43 am

Kiki wrote: Jens Lehmann ist mein Held des Tages :respekt:

:excellent: Genau. Mann, was war ich wieder am  :nervous: !!

Das Bier, das ich mir beim Elfmeterschiessen aufgemacht hatte war noch vor dem Ende leer.

Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft!!!!!  :cheer:

Ich hoffe auch, dass es ein Finale Deutschland - England geben wird.  :fingerscrossed:

Freu mich schon auf Dienstag!!
Ich bin froh dass es die WM nur alle 4 Jahre gibt, meine Nerven würden das sonst nicht mitmachen.
lefty aka The Heikze! :eyebrowe:

Heiko Carstens
http://www.lefty74.com

Would you like me to install one of my mods for you? Read here for details
lefty
Abschlussklasse R10c

Postby Kiki » Sun Jul 02, 2006 9:47 am

Oje! Holland ist raus... England ist raus... Da bleibt ja quasi nur noch eine Mannschaft übrig, der Du so richtig feste die Daumen drücken musst  :cheer:
Kiki
Abschlussklasse R10c

Postby lefty » Sun Jul 02, 2006 11:00 am

England ist raus  :newcry2:

Ich hätts denen gegönnt... naja, die waren ja leider schon immer Müll beim Elfmeterschiessen  :dontknow:

hast recht kiki, jetzt hab ich zumindest beide Daumen frei für Deutschland  :fingerscrossed:

Heiko Carstens

lefty
Abschlussklasse R10c

Postby lefty » Tue Jul 04, 2006 11:37 pm

Oh Mann, so kurz vorm Elfmeterschiessen  :doh:  :newcry2:

Naja, aber nichts als respekt vor der mannschaft. Vor der WM hätte ich denen viel mehr als die Vorrunde nicht zugetraut!

Hut ab  :worship:  :worship:  :worship:  :worship:

Heiko Carstens

lefty
Abschlussklasse R10c

Postby Kiki » Wed Jul 05, 2006 1:38 pm

Das Problem ist, dass die Jungs gedanklich schon beim Elfmeterschießen waren - haben nicht mehr aufgepasst. Ich find´s einfach nur Sch....  :wutend:  Und was hilft ein dritter Platz?!? ICH WILL GEWINNEN!!!
Kiki
Abschlussklasse R10c

Postby Kiki » Sun Jul 09, 2006 2:14 pm

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin...  :tongeout:

Schönes Spiel gestern  - und ein absolut verdienter dritter Platz! Für mich ist Deutschland trotzdem Weltmeister  :thumbsup:

Heute Abend werden wir unsere letzte WM-Party steigen lassen und kräftig für die Franzosen die Daumen drücken. Gönnen tu ich´s denen zwar auch nicht - waren ja vor 8 Jahren erst dran. Aber ist immerhin dann noch das geringere Übel. AUF GAR KEINEN FALL DARF ITALIEN GEWINNEN!!! Haben uns rausgeschmissen. Und wenn die gewinnen, haben die nen Stern mehr als wir...

Also, allez la France... Viel französisch ist ja nicht hängen geblieben von damals. Aber ne Freundin und ich üben schon fleißig die Marseillaise. Und (man darf´s ja eigentlich gar nicht sagen) wollten wir noch 11 Voodoo-Püppchen mit blauen Trikots basteln  :cheer: Wenn die also heute Abend auf dem Platz plötzlich umfallen sollten wie die Fliegen, dann sind ganz bestimmt Anja und ich dran schuld...

Schau´n mer ma...
Kiki
Abschlussklasse R10c

Postby lefty » Mon Jul 10, 2006 6:29 pm

HAHA, Italien hat gewonnen. Ich war ein bißchen unschlüssig, denn ich habs keinen der Beiden gegönnt!

Der wahre Weltmeister heisst sowieso Deutschland !!! Basta

:boogie:

Heiko Carstens

lefty
Abschlussklasse R10c

Return to General Chat - Klönschnack