Was für eine Kamera besitzt Ihr und seit Ihr zufrieden?

Join us here for some general chit chat
Schaut hier herein um ein bisschen zu klönen

Was für eine Kamera besitzt Ihr und seit Ihr zufrieden?

Postby lefty » Sun Jul 02, 2006 11:54 pm

Hallo,
Ich hab mich gefragt was für ne Kamera jeder hat und ob Ihr damit zufrieden seit? :pics:

Ist es ne digitale, ne anaolge, ne Spiegelreflex, Kompakt? Würdet Ihr die weiterempfehlen oder habt Ihr ein Auge auf ne andere geworfen?
lefty aka The Heikze! :eyebrowe:

Heiko Carstens
http://www.lefty74.com

Would you like me to install one of my mods for you? Read here for details
lefty
Abschlussklasse R10c

Postby lefty » Mon Jul 03, 2006 10:59 pm

Ok, dann fang ich mal an:

Digitale Kompaktkamera - Canon IXUS 400
gekauft Juli 2003! Macht immer noch gute Bilder, ist bloss etwas langsam mit dem Autofokus und die Zeitspanne zwischen Auslöser drücken und Bild machen ist auch zu lang. Ansonsten, keine Probleme, sehr robust.

Da die Kamera es noch macht hab ich auch noch kein Interesse "aufzurüsten" obwohl es da so ein paar nette neue Kameras gibt...

Weiterempfehlen - Da die Kamera nicht mehr auf dem Markt ist, kein Thema ansonsten würde ich schon auf die lange Zeit zwischen Auslöser drücken und Bild machen hinweisen.... Ausser dem aber keine Probleme...

Digitale Spiegelreflexkamera - Canon 20d
gekauft im März 2005. War recht teuer ist allerdings ihr Geld wert. Super Fotos und ne Menge Möglichkeiten mit der Kamera. Mittlereweile ist der Nachfolger, die Canon 30d raus. Die hat unter anderem ein größeres Display und kostet nicht wesentlich mehr als die 20d. Würde ich heute ne neue Kamera kaufen würde es wahrscheinlich die 30d werden... Da ich allerdings die Kamera noch nicht sooo lange habe wird die es noch für so einige Zeit machen müssen. Hab schliesslich genug hingeblättert....
lefty aka The Heikze! :eyebrowe:

Heiko Carstens
http://www.lefty74.com

Would you like me to install one of my mods for you? Read here for details
lefty
Abschlussklasse R10c

Return to General Chat - Klönschnack